Donnerstag, 5. Juli 2012

I see blue skies

Bei Luzia Pimpinella gibt es ja jeden Donnerstag das wunderschöne Fotoprojekt "Beauty is where you find it". Diese Woche heißt das Thema I see blue skies und ich bin endlich mal wieder dabei :)

Vor einer Woche hatte ich ein sensationelles Erlebnis bei einem Ausflug mit der Kindergartengruppe. Störche oder andere große Vögel beobachten zu können, finde ich ja an sich schon großartig. Mit Reihern zum Beispiel fühle ich mich eng verbunden. An diesem Tag konnten wir Störche beobachten, und zwar nicht ein oder zwei, sondern sage und schreibe zwölf!

Sie standen lange Zeit auf der Wiese, staksten herum und suchten Futter. Und nach einer Weile hob der ganze Schwarm ab und kreiste lange Zeit direkt über unseren Köpfen. So schön!

Storch2

Auf dem nächsten Bild sind noch mal alle zwölf zu sehen. In dieser Auflösung ist das zugegebenermaßen nicht wirklich nachvollziehbar, aber ihr dürft mir glauben, dass in jedem Kringel tatsächlich ein Storch fliegt :)

12Stoerche

Trackback URL:
https://stjama.twoday.net/stories/109324104/modTrackback

sjoe (Gast) - 5. Jul, 21:15

super Bild!
auf der kleinen Ansicht dachte ich ja erst, es sei ein Reiher, die mag ich nämlich auch sehr gern.
aber ein Storch ist natürlich auch toll. und dass es gleich so viele waren, wow!

LG
sjoe

Aktuelle Kommentare

Wichtig
Diese person speichert bilder von irgendwelchen leuten...
Daniela (Gast) - 8. Nov, 14:29
Hoffentlich gibt es nicht...
Hoffentlich gibt es nicht so viele, die so sind wie...
Peter Wilhelm (Gast) - 27. Okt, 09:41
Ja, ich stimme Dir zu....
Ja, ich stimme Dir zu. Nur ist es aber so, daß wir...
Peter Wilhelm (Gast) - 27. Okt, 09:28
Nasenspray, Multivitaminsaft...
Nasenspray, Multivitaminsaft und Teetasse sind ständige...
Stjama - 18. Feb, 19:06
Da kann ich Dir nur zustimme,...
Da kann ich Dir nur zustimme, dieses Jahr scheint das...
Maufeline (Gast) - 18. Feb, 17:35
also bei uns liegt das...
also bei uns liegt das daran, dass man eine 6 raus...
abraxa (Gast) - 31. Jan, 23:16
Interessanter Gedanke!...
Interessanter Gedanke! Ja, das wäre möglich!
Stjama - 30. Jan, 09:38
Vermutlich ist das "Bedrohungsgefühl"...
Vermutlich ist das "Bedrohungsgefühl" umso größer,...
iGing (Gast) - 30. Jan, 09:28

Momentane Lektüre


Kai Meyer
Die Wellenläufer

Zufallsbild

reagenzglaeser_gross

Suche

 

Credits


Auf Reisen
Blogdinge
Bücher
der Liebste
der schäbige Rest
draußen
Familie
Freitags Fisch
Gravieren
Heildinge
Internet
Just me
Kindergarten
Kleinbloggersdorf
Kreatives
Küchencontent
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren