Samstag, 7. Juli 2012

Leberreinigung - Jetzt wirds ernst...

Der fünfte vegane Tag gestern war wieder prima, obwohl ich mich jetzt langsam echt auf ein Käsebrot oder Parmesan auf den Spaghetti freue :)

Zu essen gab es Ofenkartoffeln mit Schmorgemüse (und Ketchup ;) ).

Vegan5

Mein persönliches Highlight der letzten Woche kam dann im Fitnessstudio: Obwohl ich seit sechs Wochen nicht dort war, habe ich gestern an jedem Gerät deutlich mehr Wiederholungen geschafft als üblich: teilweise 20 statt 12, also wirklich beachtlich. An einigen Geräten musste ich Gewicht zulegen, weil es einfach nicht gereicht hat. Und ich war danach immer noch fit und hatte nicht, wie sonst manchmal, das Bedürfnis, mich drei Stunden hinzulegen ;) Wow! Sieht so aus, als müsste ich dringend herausfinden, was mir bei meiner normalen Ernährung so sehr die Energiekanäle verstopft...

Heute ist dann also die eigentliche Leberreinigung. Ich habe den ganzen Tag so gut wie nichts gegessen, dafür schon einiges an Bittersalz getrunken (Buäh!). Bisher ist bis auf Bauchzwacken nicht viel passiert. Ich lasse mich überraschen, was sich noch so tut und werde versuchen, euch morgen Bericht zu erstatten, ohne zu unapettitlich zu werden ;)

Trackback URL:
https://stjama.twoday.net/stories/109325436/modTrackback

Niwi - 7. Jul, 22:16

Interessant! Wie und wozu machst Du das?
Isst Du einfach kein Fett mehr ? Und wie reinigt sich dann die Leber?

Stjama - 9. Jul, 08:30

Hallo Niwi,

herzlich willkommen hier :)

Ich gehe bei der Leberreinigung nach dem Buch "Die wundersame Leber- & Gallenblasenreinigung" von Andreas Moritz vor. Der Titel ist grauenvoll und das Buch selbst für meinen Geschmack etwas zu esoterisch angehaucht, aber der Inhalt hat einfach Hand und Fuß. Sehr zu empfehlen :)

Über das Wie und Wozu habe ich im heutigen Posting ein bisschen mehr geschrieben. Wenn du genaueres wissen willst, melde dich noch mal mit Email-Adresse, dann schreibe ich dir gerne.

Liebe Grüße,
Stjama
Niwi - 10. Jul, 00:12

Hi Stjama!
Ah ja sehr gut, ich hab eh schon ein bisschen bei Dir gestöbert !

Aktuelle Kommentare

Wichtig
Diese person speichert bilder von irgendwelchen leuten...
Daniela (Gast) - 8. Nov, 14:29
Hoffentlich gibt es nicht...
Hoffentlich gibt es nicht so viele, die so sind wie...
Peter Wilhelm (Gast) - 27. Okt, 09:41
Ja, ich stimme Dir zu....
Ja, ich stimme Dir zu. Nur ist es aber so, daß wir...
Peter Wilhelm (Gast) - 27. Okt, 09:28
Nasenspray, Multivitaminsaft...
Nasenspray, Multivitaminsaft und Teetasse sind ständige...
Stjama - 18. Feb, 19:06
Da kann ich Dir nur zustimme,...
Da kann ich Dir nur zustimme, dieses Jahr scheint das...
Maufeline (Gast) - 18. Feb, 17:35
also bei uns liegt das...
also bei uns liegt das daran, dass man eine 6 raus...
abraxa (Gast) - 31. Jan, 23:16
Interessanter Gedanke!...
Interessanter Gedanke! Ja, das wäre möglich!
Stjama - 30. Jan, 09:38
Vermutlich ist das "Bedrohungsgefühl"...
Vermutlich ist das "Bedrohungsgefühl" umso größer,...
iGing (Gast) - 30. Jan, 09:28

Momentane Lektüre


Kai Meyer
Die Wellenläufer

Zufallsbild

Friedhof3

Suche

 

Credits


Auf Reisen
Blogdinge
Bücher
der Liebste
der schäbige Rest
draußen
Familie
Freitags Fisch
Gravieren
Heildinge
Internet
Just me
Kindergarten
Kleinbloggersdorf
Kreatives
Küchencontent
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren