Dienstag, 1. Februar 2011

Schaut mal,

was mir der Postbote gerade so liebevoll auf die Treppe geworfen gebracht hat: das Überraschungspäckchen, das ich bei Katha gewonnen habe :)

verlosung

Eine supersüße Schal-Mütze für das Töchterchen (sie wird sie lieben!), rosa Holunderbeeren-Jojoba-Badesalz, Lippenbalsam und Tee von meiner Lieblingsmarke für mich :) Ach ja, die Gummibärchen nicht zu vergessen ;)

Vielen Dank, Katha, ich freue mich riesig, du hast genau meinen Geschmack getroffen! (Und der erste Tee steht hier schon in der Tasse neben mir, jetzt weiß ich auch, was du mit deinem letzten Kommentar gemeint hast :D )

Trackback URL:
https://stjama.twoday.net/stories/11889453/modTrackback

Katha (Gast) - 1. Feb, 13:43

Juhuu, da bin ich aber froh!
Also, erstens dass es angekommen ist... ich bin irgendwie immer skeptisch, wenn ich was verschicke...
Dann natürlich auch dass es Dir gefällt :-)
Aber als es so vor mir lag und ich die allgemeine Farbtendenz sah... ist mir aufgefallen, dass ich "automatisch" quasi Dein Blogfarbthema verwendet habe ;-)
Bei der Schalmütze war ich mir übrigens garnicht so sicher ob sie gefällt- entweder lieben die Kinder sie, oder sie hassen es... etwas dazwischen ist mir noch nicht untergekommen ;-) Grad beim Zipfel scheiden sich die Geister nämlich...
Viel Spass Euch damit!

(den Lippenbalsam muss man mit dem Fingernagel leicht abkratzen und dann so auf die Lippen tun- jeder versuch, den Balsam cremiger zu machen machten die Wirkung schlechter...)

Stjama - 1. Feb, 14:36

Das Töchterchen gehört zu denen, die die Schalmütze lieben. "Die ziehe ich jetzt jeden Morgen an!", hieß es schon :)

Das mit dem Farbschema stimmt, das war mir noch gar nicht aufgefallen :D

Ich finds jedenfalls super :D

Liebe Grüße,
Stjama

Aktuelle Kommentare

Wichtig
Diese person speichert bilder von irgendwelchen leuten...
Daniela (Gast) - 8. Nov, 14:29
Hoffentlich gibt es nicht...
Hoffentlich gibt es nicht so viele, die so sind wie...
Peter Wilhelm (Gast) - 27. Okt, 09:41
Ja, ich stimme Dir zu....
Ja, ich stimme Dir zu. Nur ist es aber so, daß wir...
Peter Wilhelm (Gast) - 27. Okt, 09:28
Nasenspray, Multivitaminsaft...
Nasenspray, Multivitaminsaft und Teetasse sind ständige...
Stjama - 18. Feb, 19:06
Da kann ich Dir nur zustimme,...
Da kann ich Dir nur zustimme, dieses Jahr scheint das...
Maufeline (Gast) - 18. Feb, 17:35
also bei uns liegt das...
also bei uns liegt das daran, dass man eine 6 raus...
abraxa (Gast) - 31. Jan, 23:16
Interessanter Gedanke!...
Interessanter Gedanke! Ja, das wäre möglich!
Stjama - 30. Jan, 09:38
Vermutlich ist das "Bedrohungsgefühl"...
Vermutlich ist das "Bedrohungsgefühl" umso größer,...
iGing (Gast) - 30. Jan, 09:28

Momentane Lektüre


Kai Meyer
Die Wellenläufer

Zufallsbild

wichtel2

Suche

 

Credits


Auf Reisen
Blogdinge
Bücher
der Liebste
der schäbige Rest
draußen
Familie
Freitags Fisch
Gravieren
Heildinge
Internet
Just me
Kindergarten
Kleinbloggersdorf
Kreatives
Küchencontent
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren