Freitag, 24. Juni 2011

Handgehäkeltes und Mundgeblasenes

Meine Cousine häkelt zuckersüße Amigurumis, die sie auch begeistert verschenkt. Vier davon befinden sich bereits in töchterlichem Besitz, das sind zwei davon:

amigurumis

Als ich mein Cousinchen letzte Woche bei meinen Eltern getroffen habe, hat sie mir auch etwas mitgebracht. Sie hätte mir hundert Tipps geben können, ich wäre nie auf etwas so Cooles wie eine Häkeleichel gekommen:

haekeleichel

(Den Hut kann man abnehmen, ich bin total verliebt :D )

Am gleichen Tag fuhren wir auch in die Schauwerkstatt, in der mein Bruder als Glasbläser arbeitet. Dort kann man Glaskugeln selbst blasen und beglitzern. Das konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen:

tupfenkugel

(Ich kann machen, was ich will, ich kriege das Glitzerding einfach nicht besser fotografiert. *narf*. Und auf dem Tontopf steht Tontopf. Spannend, dass ich das erst auf den Fotos bemerkt habe. Das Ding steht seit mindestens zwei Jahren einen Meter von meinem Schreibtisch entfernt. Wahrnehmung ist ein Flittchen ;) )

Trackback URL:
https://stjama.twoday.net/stories/29756537/modTrackback

Aktuelle Kommentare

Wichtig
Diese person speichert bilder von irgendwelchen leuten...
Daniela (Gast) - 8. Nov, 14:29
Hoffentlich gibt es nicht...
Hoffentlich gibt es nicht so viele, die so sind wie...
Peter Wilhelm (Gast) - 27. Okt, 09:41
Ja, ich stimme Dir zu....
Ja, ich stimme Dir zu. Nur ist es aber so, daß wir...
Peter Wilhelm (Gast) - 27. Okt, 09:28
Nasenspray, Multivitaminsaft...
Nasenspray, Multivitaminsaft und Teetasse sind ständige...
Stjama - 18. Feb, 19:06
Da kann ich Dir nur zustimme,...
Da kann ich Dir nur zustimme, dieses Jahr scheint das...
Maufeline (Gast) - 18. Feb, 17:35
also bei uns liegt das...
also bei uns liegt das daran, dass man eine 6 raus...
abraxa (Gast) - 31. Jan, 23:16
Interessanter Gedanke!...
Interessanter Gedanke! Ja, das wäre möglich!
Stjama - 30. Jan, 09:38
Vermutlich ist das "Bedrohungsgefühl"...
Vermutlich ist das "Bedrohungsgefühl" umso größer,...
iGing (Gast) - 30. Jan, 09:28

Momentane Lektüre


Kai Meyer
Die Wellenläufer

Zufallsbild

larpvorbereitung1

Suche

 

Credits


Auf Reisen
Blogdinge
Bücher
der Liebste
der schäbige Rest
draußen
Familie
Freitags Fisch
Gravieren
Heildinge
Internet
Just me
Kindergarten
Kleinbloggersdorf
Kreatives
Küchencontent
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren