Sonntag, 6. November 2011

:-)

Nach zehn Tagen Auslandsaufenthalt ist der Liebste letzten Montag zurückgekommen, mit der Aussicht auf eine Woche Urlaub. Und die haben wir bis in den kleine Zeh genossen, waren viel unterwegs, haben Ausflüge gemacht, ganz viel gequasselt, herumgesponnen und -philosophiert, Filme geschaut, die wir schon lange mal sehen wollten, und einfach ein paar tolle Tage verbracht. Keine Zeit und keine Lust zum Bloggen.

Jetzt habe ich dafür eine ganze Menge Postings im Kopf und Fotos zum Zeigen auf der Festplatte.

Am wichtigsten für heute: Am Freitag trudelte hier ein Päckchen von der Maufeline hier ein. Und das war darin:

handmade_maufeline

Traumhafte Blaubeertrüffel (die auf diesem Bild schon etwas dezimiert sind), ein Glas Holundersirup (bisher noch nicht gekostet), ein Armband, das genau zu dieser Kette passt und ein rosa Dings, das sofort vom Töchterchen in Beschlag genommen wurde. Es hört jetzt auf den wunderschönen Namen Monsti und wurde zusammen mit dem von Oma genähten Teddy und dem großen Filly zum dritten Lieblingskuscheltier ernannt :D

Vielen, vielen Dank, Maufeline!

Trackback URL:
https://stjama.twoday.net/stories/49604975/modTrackback

Maufeline (Gast) - 6. Nov, 23:03

Wow, das war das Päckchen aber schnell!
Freut mich, dass es Euch gefällt :-D
Bei den Armbandfarben habe ich ja mehr geraten, habe eben gesehen, dass es ja doch nicht so ganz passt- aber andere Farben hätte ich eh nicht gehabt *gg*
HIhi, und freut mich, dass Monsti in die Familie aufgenommen wurde :-D
Liebe Grüße
Katha

Aktuelle Kommentare

Wichtig
Diese person speichert bilder von irgendwelchen leuten...
Daniela (Gast) - 8. Nov, 14:29
Hoffentlich gibt es nicht...
Hoffentlich gibt es nicht so viele, die so sind wie...
Peter Wilhelm (Gast) - 27. Okt, 09:41
Ja, ich stimme Dir zu....
Ja, ich stimme Dir zu. Nur ist es aber so, daß wir...
Peter Wilhelm (Gast) - 27. Okt, 09:28
Nasenspray, Multivitaminsaft...
Nasenspray, Multivitaminsaft und Teetasse sind ständige...
Stjama - 18. Feb, 19:06
Da kann ich Dir nur zustimme,...
Da kann ich Dir nur zustimme, dieses Jahr scheint das...
Maufeline (Gast) - 18. Feb, 17:35
also bei uns liegt das...
also bei uns liegt das daran, dass man eine 6 raus...
abraxa (Gast) - 31. Jan, 23:16
Interessanter Gedanke!...
Interessanter Gedanke! Ja, das wäre möglich!
Stjama - 30. Jan, 09:38
Vermutlich ist das "Bedrohungsgefühl"...
Vermutlich ist das "Bedrohungsgefühl" umso größer,...
iGing (Gast) - 30. Jan, 09:28

Momentane Lektüre


Kai Meyer
Die Wellenläufer

Zufallsbild

10dingeNov4

Suche

 

Credits


Auf Reisen
Blogdinge
Bücher
der Liebste
der schäbige Rest
draußen
Familie
Freitags Fisch
Gravieren
Heildinge
Internet
Just me
Kindergarten
Kleinbloggersdorf
Kreatives
Küchencontent
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren