Das ist wohl die genialste Brille, die ich je gesehen habe!
Ob auf den ersten Blick auffallen würde, das da etwas anders ist? Wie gut man die wohl abnehmen kann? Und wie es aussieht, wenn die Brille abgenommen ist?
Auf jeden Fall sieht es einfach super aus und ist sicher auch irgendwie praktisch. Verrutschen oder drücken kann da jedenfalls nichts. ;)
Nach drei Tagen fiesem Husten war das Töchterchen gestern endlich wieder im Kindergarten. Einen Tag. Um dann die Nacht mit Ohrenschmerzen zu verbringen *seufz*.
Für den Liebsten und mich war die Nacht sehr, sehr kurz. Zwei Stunden, nachdem wir im Bett waren, so gegen 2, ging es los und dauerte bis ungefähr um 4, bis wir ihr dann doch Schmerzsaft gegeben hatten und er angefangen hatte zu wirken. Um kurz nach 6 klingelte das erste Mal der Wecker. Zweimal zwei Stunden Schlaf *jammer*. (Ja, liebe Babymamas, ich weiß, dass Sie darüber eventuell nur milde lächeln.)
Heute bleibt sie also wieder daheim, der Liebste muss wieder Homeoffice machen, solange ich nicht da bin. Und er muss deutlich später anfangen, um mit ihr zum Arzt zu gehen. Was wahrscheinlich wieder auf Antibiotika herauslaufen wird, die ich bei Mittelohrentzündung auch ohne mit der Wimper zu zucken gebe. Zum dritten Mal Antibiotika in dieser Saison.
In vier Wochen kommen die Polypen raus, und die Hoffnung bei mir ist groß, dass dieses dauernde Kranksein dann besser wird. Und du, du Wetter, kannst gerne deinen Beitrag dazu leisten und dich so benehmen, wie man das Mitte März von dir erwarten kann! Dieses komische Geriesel, das ich da draußen schon wieder sehe, gehört NICHT dazu!