Donnerstag, 20. Januar 2011

Wie man Barbie und den Herrn der Ringe unter einen Hut kriegt

Wie geil sind denn bitte diese Barbiekleider?

Und wie kann man so was popelig Kleines nähen?

Und wieso kann ich das nicht?

Den Link hat übrigens Tanja in ihrem Traumberg in der Rubrik "Montagsmacher" gepostet. Es lohnt sich, da immer mal wieder reinzuschauen, auch wenn man - wie ich - die tollen kreativen Ideen meistens nur wehmütig lächelnd anschaut, "irgendwann mal" sagt und den Link abspeichert, in dem Wissen, dass man es wahrscheinlich sowieso nie macht. Aber wer weiß? ;-)

Trackback URL:
https://stjama.twoday.net/stories/11585123/modTrackback

Katha (Gast) - 20. Jan, 21:28

Oooooh, wie toll!!!
Ich will auuuch so was machen- hoffentlich spielt meine Tochter bald mit Barbies! (nee, nicht wirklich *gg*)
Aber beinahe noch besser als die LotR-Klamöttchen finde ich ja die Serenity-Püppchen. Ich finde River uns Kylee in der Serie einfach soooo toll (darf man aus Frau "süß" über andere Frauen sagen? Weil dann wärs das ;-) ). Das Kitschige Ballkleid, indem sich Kaylee so toll vorkommt, und Rivers Schuhe- super! =)

Katha (Gast) - 20. Jan, 21:54

Okay, natürlich sind die LotR Kostüme DEUTLICH aufwändiger-und deswegen doch besser- aber über die Serenity-Firefly-Dinger hab ich mich so gefreut weils so überraschend war =)

Aktuelle Kommentare

Wichtig
Diese person speichert bilder von irgendwelchen leuten...
Daniela (Gast) - 8. Nov, 14:29
Hoffentlich gibt es nicht...
Hoffentlich gibt es nicht so viele, die so sind wie...
Peter Wilhelm (Gast) - 27. Okt, 09:41
Ja, ich stimme Dir zu....
Ja, ich stimme Dir zu. Nur ist es aber so, daß wir...
Peter Wilhelm (Gast) - 27. Okt, 09:28
Nasenspray, Multivitaminsaft...
Nasenspray, Multivitaminsaft und Teetasse sind ständige...
Stjama - 18. Feb, 19:06
Da kann ich Dir nur zustimme,...
Da kann ich Dir nur zustimme, dieses Jahr scheint das...
Maufeline (Gast) - 18. Feb, 17:35
also bei uns liegt das...
also bei uns liegt das daran, dass man eine 6 raus...
abraxa (Gast) - 31. Jan, 23:16
Interessanter Gedanke!...
Interessanter Gedanke! Ja, das wäre möglich!
Stjama - 30. Jan, 09:38
Vermutlich ist das "Bedrohungsgefühl"...
Vermutlich ist das "Bedrohungsgefühl" umso größer,...
iGing (Gast) - 30. Jan, 09:28

Momentane Lektüre


Kai Meyer
Die Wellenläufer

Zufallsbild

Gruenzeug1

Suche

 

Credits


Auf Reisen
Blogdinge
Bücher
der Liebste
der schäbige Rest
draußen
Familie
Freitags Fisch
Gravieren
Heildinge
Internet
Just me
Kindergarten
Kleinbloggersdorf
Kreatives
Küchencontent
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren