Dienstag, 11. Mai 2010

Byebye

Stjama hört mit Bloggen auf.

Nicht zum ersten Mal und die Wahrscheinlichkeit ist relativ hoch, dass ich irgendwann doch wieder damit anfange, weil ich es nicht lassen kann ;)

Im Moment sind meine Energien aber durch viele andere Aufgaben und Interessen gebunden und ich möchte sie wieder etwas besser bündeln können.

Danke an meine wenigen treuen Leser :) Ich werde sicher öfter bei euch vorbeischauen, ich habe ja nicht vor, das Bloglesen gleich mit aufzugeben ;)

Gehabt euch wohl und habt eine schöne Zeit :)

Trackback URL:
https://stjama.twoday.net/stories/6332394/modTrackback

Katha (Gast) - 11. Mai, 15:03

Ooooh, wie schade!
Aber gut, man hat ja auch gemerkt, dass Du erstmal wichtigeres zu tun hast. Und das wirkliche Leben geht immer vor!
Ich wünsche Dir alles Gute, und genieß Deine Blogfreie Zeit!!
Vielleicht liest man Dich ja irgendwann nochmal? =)

Liebe Grüße
Katha

Jinlys (Gast) - 11. Mai, 17:52

Oh, wie schade! Ich habe immer gerne bei Dir mitgelesen, auch wenn die Posts in letzter Zeit immer weniger wurden.

Alles Gute, liebe Stjama, und wenn Du wieder mit dem bloggen anfängst, dann gib doch bitte Bescheid. :-)

Mirtana - 11. Mai, 19:37

Gute Reise! *winkt*

Hab Du auch eine schöne Zeit und wer weiß ob Du nicht vielleicht doch mal wieder in den heimatlichen Bloghafen einläufst ;-)

rebhuhn (Gast) - 12. Mai, 22:45

'alles gute' ;)!

Aktuelle Kommentare

Wichtig
Diese person speichert bilder von irgendwelchen leuten...
Daniela (Gast) - 8. Nov, 14:29
Hoffentlich gibt es nicht...
Hoffentlich gibt es nicht so viele, die so sind wie...
Peter Wilhelm (Gast) - 27. Okt, 09:41
Ja, ich stimme Dir zu....
Ja, ich stimme Dir zu. Nur ist es aber so, daß wir...
Peter Wilhelm (Gast) - 27. Okt, 09:28
Nasenspray, Multivitaminsaft...
Nasenspray, Multivitaminsaft und Teetasse sind ständige...
Stjama - 18. Feb, 19:06
Da kann ich Dir nur zustimme,...
Da kann ich Dir nur zustimme, dieses Jahr scheint das...
Maufeline (Gast) - 18. Feb, 17:35
also bei uns liegt das...
also bei uns liegt das daran, dass man eine 6 raus...
abraxa (Gast) - 31. Jan, 23:16
Interessanter Gedanke!...
Interessanter Gedanke! Ja, das wäre möglich!
Stjama - 30. Jan, 09:38
Vermutlich ist das "Bedrohungsgefühl"...
Vermutlich ist das "Bedrohungsgefühl" umso größer,...
iGing (Gast) - 30. Jan, 09:28

Momentane Lektüre


Kai Meyer
Die Wellenläufer

Zufallsbild

Baumpilz1

Suche

 

Credits


Auf Reisen
Blogdinge
Bücher
der Liebste
der schäbige Rest
draußen
Familie
Freitags Fisch
Gravieren
Heildinge
Internet
Just me
Kindergarten
Kleinbloggersdorf
Kreatives
Küchencontent
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren