Sonntag, 3. April 2011

Weils schön ist 4 :)

Das Rebhuhn macht es vor: Es ist ganz heilsam, sich auf die positiven Dinge zu konzentrieren und sie mal zusammenzutragen. Und da ist auch wirklich einiges zusammengekommen in der letzten Woche. Hier also die Highlights aus der vergangenen Woche:

- Die Doppellehrprobe ist geschafft. Das bedeutet einerseits eine doppelt gewichtete 2 (das ist gut :) ), andererseits bedeutet es, dass die Geschichte mit den Unterrichtsbesuchen geschafft ist. Da kommt nix mehr. Ihr glaubt nicht, wie erleichternd das ist!

- Ich konnte am Dienstag bei einer Seminarkollegin innerhalb von einer Viertelstunde Migräne wegmassieren, bei der bisher keine Medikamente oder sonstige Maßnahmen geholfen haben. Sie war vollkommen von der Rolle und hält es jetzt doch für theoretisch denkbar, dass alternative Heilmethoden eine Lösung für sie darstellen könnten ;)

- Das Wetter! Muss ich noch irgendeinen Satz darüber verlieren? Ich bin happy!

- Am Samstag habe ich (Achtung, Rebellentum!) überhaupt nicht gearbeitet, sondern mich mit dem Liebsten und dem Töchterchen im Klettergarten vergnügt. Das Töchterchen ist absolut begeistert und versucht jetzt mit aller Rhetorik, die Oma davon zu überzeugen, beim nächsten Mal mitzuklettern. ("Keine Sorge, Oma, wenn du dich nicht mehr weitertraust, lässt du dich einfach los. Dann hängst du im Gurt und wir ziehen dich rüber.")

- Heftekorrigieren auf dem Balkon mit der Sonne auf dem Rücken macht fast so etwas ähnliches wie Spaß :D

- Ich habe mir die neue CD von Take That gekauft :D So mit 14 - 16 (bis sie sich dann aufgelöst haben - Drama, kann ich euch nur sagen!) war ich hingebungsvoller (und vollkommen peinlicher) Take That-Fan (bevor jemand fragt: Howard.) Jetzt, nach der Wiedervereinigung, stelle ich fest, dass die Musik, die sie machen, wirklich super ist. Deutlich gereift und richtig schön zum Anhören. Ich mag's :)

Ich hoffe, ihr hattet auch eine schöne Woche?

Trackback URL:
https://stjama.twoday.net/stories/16549034/modTrackback

Aktuelle Kommentare

Wichtig
Diese person speichert bilder von irgendwelchen leuten...
Daniela (Gast) - 8. Nov, 14:29
Hoffentlich gibt es nicht...
Hoffentlich gibt es nicht so viele, die so sind wie...
Peter Wilhelm (Gast) - 27. Okt, 09:41
Ja, ich stimme Dir zu....
Ja, ich stimme Dir zu. Nur ist es aber so, daß wir...
Peter Wilhelm (Gast) - 27. Okt, 09:28
Nasenspray, Multivitaminsaft...
Nasenspray, Multivitaminsaft und Teetasse sind ständige...
Stjama - 18. Feb, 19:06
Da kann ich Dir nur zustimme,...
Da kann ich Dir nur zustimme, dieses Jahr scheint das...
Maufeline (Gast) - 18. Feb, 17:35
also bei uns liegt das...
also bei uns liegt das daran, dass man eine 6 raus...
abraxa (Gast) - 31. Jan, 23:16
Interessanter Gedanke!...
Interessanter Gedanke! Ja, das wäre möglich!
Stjama - 30. Jan, 09:38
Vermutlich ist das "Bedrohungsgefühl"...
Vermutlich ist das "Bedrohungsgefühl" umso größer,...
iGing (Gast) - 30. Jan, 09:28

Momentane Lektüre


Kai Meyer
Die Wellenläufer

Zufallsbild

schloss3

Suche

 

Credits


Auf Reisen
Blogdinge
Bücher
der Liebste
der schäbige Rest
draußen
Familie
Freitags Fisch
Gravieren
Heildinge
Internet
Just me
Kindergarten
Kleinbloggersdorf
Kreatives
Küchencontent
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren