Freitag, 17. Juni 2011

Gemischtes Posting mit Sahne

Seit Mittwoch habe ich - *trommelwirbel* - mein Staatsexamen in der Tasche :D Die letzten Prüfungen sind um und waren teilweise sehr surreal. Die Tatsache, dass meine beste Prüfung in Schulrecht und Politik war, zeigt die Zweifelhaftigkeit der Bewertung ;) So oder so: Ich hab's geschafft, und damit habe ich vor ein paar Monaten wirklich nicht mehr gerechnet.

*****

Nachdem der schlimmste Stress jetzt also rum ist, geht es den stjamaschen Stresspfunden ab jetzt wieder an den Kragen. Ich bin hochoptimistisch, dass dieses Vorhaben auch in drei Tagen noch nicht vergessen ist ;)

*****

Der neue Hausbesitzer räumt im wahrsten Sinne des Wortes auf und schleppt die Ansammlungen von vier Jahrzehnten aus einem Dutzend Gartenhäuschen, der Doppelgarage und dem Keller. Es ist unfassbar, wie vollgestopft dieses Haus und dieses Grundstück gewesen ist! Die Einfahrt steht voll und das war noch nicht einmal alles. Die Aufräumatkion versetzt die anderen Hausbewohner in helle Aufregung, uns eher in Erleichterung. Es tut sich was.

*****

Jetzt erst mal zum Freundinnengeburtstag :) Ich habe Ferien!

*****

Edit: Morgen zeige ich euch dann , was mir meine Cousine gehäkelt hat und was ich gestern beim Glasbläserbruder gemacht habe :D

Trackback URL:
https://stjama.twoday.net/stories/29740467/modTrackback

Miss Understood (Gast) - 21. Jun, 20:07

Dickes fettes Glückwunsch zum Examen =)
Ich muss leider noch ein paar Jährchen daraufhin arbeiten und bin glatt ein bisschen neidisch ;)

Liebe Grüße

Stjama - 21. Jun, 20:56

Danke :D Das bisschen Neid kann ich gut verstehen, ich würde sehr ungerne noch mal von vorne anfangen ;)

Aktuelle Kommentare

Wichtig
Diese person speichert bilder von irgendwelchen leuten...
Daniela (Gast) - 8. Nov, 14:29
Hoffentlich gibt es nicht...
Hoffentlich gibt es nicht so viele, die so sind wie...
Peter Wilhelm (Gast) - 27. Okt, 09:41
Ja, ich stimme Dir zu....
Ja, ich stimme Dir zu. Nur ist es aber so, daß wir...
Peter Wilhelm (Gast) - 27. Okt, 09:28
Nasenspray, Multivitaminsaft...
Nasenspray, Multivitaminsaft und Teetasse sind ständige...
Stjama - 18. Feb, 19:06
Da kann ich Dir nur zustimme,...
Da kann ich Dir nur zustimme, dieses Jahr scheint das...
Maufeline (Gast) - 18. Feb, 17:35
also bei uns liegt das...
also bei uns liegt das daran, dass man eine 6 raus...
abraxa (Gast) - 31. Jan, 23:16
Interessanter Gedanke!...
Interessanter Gedanke! Ja, das wäre möglich!
Stjama - 30. Jan, 09:38
Vermutlich ist das "Bedrohungsgefühl"...
Vermutlich ist das "Bedrohungsgefühl" umso größer,...
iGing (Gast) - 30. Jan, 09:28

Momentane Lektüre


Kai Meyer
Die Wellenläufer

Zufallsbild

weiss1

Suche

 

Credits


Auf Reisen
Blogdinge
Bücher
der Liebste
der schäbige Rest
draußen
Familie
Freitags Fisch
Gravieren
Heildinge
Internet
Just me
Kindergarten
Kleinbloggersdorf
Kreatives
Küchencontent
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren