Mittwoch, 3. August 2011

Einmal umgedreht...

...und schon sind die wunderschönen Tage mit der weltbesten Freundin wieder um.

Es ist wirklich wahnsinnig schade, dass uns so viele Kilometer trennen und wir uns nicht öfter sehen. Aber wenn wir dann mal ein paar Tage zusammen sind, dann genießen wir sie auch in vollen Zügen :) Ratschen und gackern, was das Zeug hält, gehen stundenlang spazieren, schmieden gewagte Zukunftspläne, kommen auf schräge Ideen und inspirieren uns gegenseitig zu den wunderbarsten Dingen.

Ich habe ja, glaube ich, schon mal erwähnt, dass meine weltbeste Freundin unter anderem Ledermacherin ist und zauberhafte Kunstwerke herstellt.

Gebt es zu: So eine tolle Buchhülle habt ihr noch nie gesehen, oder?

buchhuelle1

Die Hülle ist komplett handgemacht, inklusive der aufwändigen Punzierung. Ist das nicht unglaublich?

buchhuelle2

Ein Schatz, den ich immer wieder in die Hand nehmen und bewundern muss :)

Trackback URL:
https://stjama.twoday.net/stories/38732526/modTrackback

rebhuhn - 22. Aug, 16:30

das sieht ja hammermäßig aus! :D und vielen dank für ein neues wort [punzierung] - kennst du auch den spruch 'die welt, die hat nur einen dreh: pimmel, punz und portemonnaie.'? *g

Aktuelle Kommentare

Wichtig
Diese person speichert bilder von irgendwelchen leuten...
Daniela (Gast) - 8. Nov, 14:29
Hoffentlich gibt es nicht...
Hoffentlich gibt es nicht so viele, die so sind wie...
Peter Wilhelm (Gast) - 27. Okt, 09:41
Ja, ich stimme Dir zu....
Ja, ich stimme Dir zu. Nur ist es aber so, daß wir...
Peter Wilhelm (Gast) - 27. Okt, 09:28
Nasenspray, Multivitaminsaft...
Nasenspray, Multivitaminsaft und Teetasse sind ständige...
Stjama - 18. Feb, 19:06
Da kann ich Dir nur zustimme,...
Da kann ich Dir nur zustimme, dieses Jahr scheint das...
Maufeline (Gast) - 18. Feb, 17:35
also bei uns liegt das...
also bei uns liegt das daran, dass man eine 6 raus...
abraxa (Gast) - 31. Jan, 23:16
Interessanter Gedanke!...
Interessanter Gedanke! Ja, das wäre möglich!
Stjama - 30. Jan, 09:38
Vermutlich ist das "Bedrohungsgefühl"...
Vermutlich ist das "Bedrohungsgefühl" umso größer,...
iGing (Gast) - 30. Jan, 09:28

Momentane Lektüre


Kai Meyer
Die Wellenläufer

Zufallsbild

Weihnachtsdeko

Suche

 

Credits


Auf Reisen
Blogdinge
Bücher
der Liebste
der schäbige Rest
draußen
Familie
Freitags Fisch
Gravieren
Heildinge
Internet
Just me
Kindergarten
Kleinbloggersdorf
Kreatives
Küchencontent
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren