Sonntag, 18. September 2011

Dabbich*

Bei jedem Blick aus dem Fenster hört man es heute rufen: "Setz dich aufs Sofa!" - "Mach Kerzen an!" - "Trink Tee!" - "Lies ein Buch!" Ich glaube, nichts anderes sollte ich heute machen. Nur die Kerzen sollte ich weglassen. Und den Tee.

Es ist gerade mal Mittag und ich habe mir bereits die Zunge und den rechten Oberschenkel mit kochend heißem Tee verbrüht, Kokosmilch über das Kochbuch und die Herdplatte gegossen, dafür aber den Deckel der Kokosmilchdose ins Curry fallenlassen und beim Aufwischen mit dem Hintern die Kiste mit dem Papiermüll heruntergeworfen.

Und das hat nichts damit zu tun, dass ich gestern auf dem Bestatterweblog-Treffen zu viel getrunken hätte. Höchstens zu viel Spezi ;)

Jedenfalls begebe ich mich jetzt nicht weiter in Gefahr und lass den Tag ganz ruhig angehen. Euch allen einen schönen Sonntag :)

* fränkisch für "tollpatschig, ungeschickt"

Trackback URL:
https://stjama.twoday.net/stories/38785939/modTrackback

Peter (Gast) - 26. Sep, 13:02

Auf jeden Fall war es schön, daß Du auf dem Treffen warst. Hast mir eine Freude damit bereitet.

Stjama - 26. Sep, 16:20

Ich fand es auch sehr schön :)

Aktuelle Kommentare

Wichtig
Diese person speichert bilder von irgendwelchen leuten...
Daniela (Gast) - 8. Nov, 14:29
Hoffentlich gibt es nicht...
Hoffentlich gibt es nicht so viele, die so sind wie...
Peter Wilhelm (Gast) - 27. Okt, 09:41
Ja, ich stimme Dir zu....
Ja, ich stimme Dir zu. Nur ist es aber so, daß wir...
Peter Wilhelm (Gast) - 27. Okt, 09:28
Nasenspray, Multivitaminsaft...
Nasenspray, Multivitaminsaft und Teetasse sind ständige...
Stjama - 18. Feb, 19:06
Da kann ich Dir nur zustimme,...
Da kann ich Dir nur zustimme, dieses Jahr scheint das...
Maufeline (Gast) - 18. Feb, 17:35
also bei uns liegt das...
also bei uns liegt das daran, dass man eine 6 raus...
abraxa (Gast) - 31. Jan, 23:16
Interessanter Gedanke!...
Interessanter Gedanke! Ja, das wäre möglich!
Stjama - 30. Jan, 09:38
Vermutlich ist das "Bedrohungsgefühl"...
Vermutlich ist das "Bedrohungsgefühl" umso größer,...
iGing (Gast) - 30. Jan, 09:28

Momentane Lektüre


Kai Meyer
Die Wellenläufer

Zufallsbild

ente_fertig

Suche

 

Credits


Auf Reisen
Blogdinge
Bücher
der Liebste
der schäbige Rest
draußen
Familie
Freitags Fisch
Gravieren
Heildinge
Internet
Just me
Kindergarten
Kleinbloggersdorf
Kreatives
Küchencontent
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren