Dienstag, 25. Oktober 2011

Übrigens:

Bei uns gibt es auch schon die ersten Plätzchen:

plaetzchen1

Mürbeteigtaler mit Schoko-Marzipan-Füllung. Traumhaft! Dem Töchterchen schmecken sie leider nicht so besonders, aber dadurch bleibt mehr für den Liebsten und mich ;) Und es gibt ja bald noch andere Sorten.

Trackback URL:
https://stjama.twoday.net/stories/49593323/modTrackback

Thiara - 25. Okt, 20:21

Rezept bitte... ;-)

Stjama - 25. Okt, 20:53

Geht leider nicht, weil es aus einer Zeitschrift ist, sorry!

Genauer gesagt aus der "Gute Laune Küche - Süße Sünden" (so bescheuert diese Zeitschrift klingt, so tolle Rezepte hat sie aber).
Thiara - 26. Okt, 16:17

Och... :-(

Und per mail..? *pssssssssssssttt*
Maufeline (Gast) - 25. Okt, 20:25

Also ICH würde die Euch glatt alle weg futtern *ggg*

Stjama - 25. Okt, 20:53

Ich muss mich auch die ganze Zeit beherrschen (nicht immer mit Erfolg ;) ).
Nicole (Gast) - 26. Okt, 13:38

Klingt extremst lecker :-)!

Muskelbiber (Gast) - 26. Okt, 21:40

Liebste Schwester,
versuch doch bitte, dich soweit zu beherrschen, dass du deinen Brüdern am Montag noch welche mitbringen kannst ;-P

Stjama - 27. Okt, 08:27

*lach* Wird gemacht! (Keine Sorge, ich hab eine ganze Menge gebacken, da fallen ein paar für euch ab ;) )
alex_blue - 27. Okt, 14:25

Oooh, das hört sich echt sehr lecker an !

Mürbeteigtaler? Ist das der Teig, den wir hier auch als Heidesand kennen? Jedenfalls sieht er genauso aus und das ist mein absoluter Lieblingskuchen.
Na toll, wo bekomme ich jetzt morgens um 6:50 Uhr Heidesand her...?
Hungrig verzweifelte Grüße,
Svenja

Aktuelle Kommentare

Wichtig
Diese person speichert bilder von irgendwelchen leuten...
Daniela (Gast) - 8. Nov, 14:29
Hoffentlich gibt es nicht...
Hoffentlich gibt es nicht so viele, die so sind wie...
Peter Wilhelm (Gast) - 27. Okt, 09:41
Ja, ich stimme Dir zu....
Ja, ich stimme Dir zu. Nur ist es aber so, daß wir...
Peter Wilhelm (Gast) - 27. Okt, 09:28
Nasenspray, Multivitaminsaft...
Nasenspray, Multivitaminsaft und Teetasse sind ständige...
Stjama - 18. Feb, 19:06
Da kann ich Dir nur zustimme,...
Da kann ich Dir nur zustimme, dieses Jahr scheint das...
Maufeline (Gast) - 18. Feb, 17:35
also bei uns liegt das...
also bei uns liegt das daran, dass man eine 6 raus...
abraxa (Gast) - 31. Jan, 23:16
Interessanter Gedanke!...
Interessanter Gedanke! Ja, das wäre möglich!
Stjama - 30. Jan, 09:38
Vermutlich ist das "Bedrohungsgefühl"...
Vermutlich ist das "Bedrohungsgefühl" umso größer,...
iGing (Gast) - 30. Jan, 09:28

Momentane Lektüre


Kai Meyer
Die Wellenläufer

Zufallsbild

weiss_geschirr

Suche

 

Credits


Auf Reisen
Blogdinge
Bücher
der Liebste
der schäbige Rest
draußen
Familie
Freitags Fisch
Gravieren
Heildinge
Internet
Just me
Kindergarten
Kleinbloggersdorf
Kreatives
Küchencontent
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren