Mittwoch, 29. Juli 2009

War ja irgendwie klar

Ungefähr einen Monat, nachdem ich von meiner Wespenallergie weiß, fasse ich beim Fahrrad-Abschließen genau in so ein Mistvieh rein. Nehme ich zumindest an, gesehen habe ich nichts, aber ein Stachel steckte nicht mehr drin.

Richtig heftige Reaktionen sind bisher zum Glück nicht aufgetreten. Ich habe brav sofort die Tablette geschluckt, die in meinem Notfallset zum Sofortnehmen gedacht ist und hoffe mal, dass es das jetzt auch war. Der Finger ist zu einer lustigen Knolle angeschwollen und tut scheiße weh. Langsam greift die Schwellung auch auf den Rest der Hand über. Ich habe jetzt mal einen Umschlag mit Joghurt gemacht (wenn Quark gut ist für sowas, müsste es doch mit Joghurt genauso gehen, oder?) und leide vor mich hin.

Menno.

Trackback URL:
https://stjama.twoday.net/stories/5850319/modTrackback

Abraxa (Gast) - 30. Jul, 10:38

Quark (und alles andere aus dem Kühlschrank) ist gut gegen Stiche, weil es kühlt. sonst wegen nichts. was ist mit Wegerich? *knuddel*

Arme - aber das wird schon wieder ;) Wenn Wegerichtinktur der Kleinen Hilft wird sie auch dir helfen *grins*

(Ich vergess das bei mir immer und mach e es bei Simon aber automatisch, deswegen der Hinweis ;) )

Stjama (Gast) - 30. Jul, 10:40

Stimmt nicht ganz: Quark wirkt auch gegen Entzündungen und ich glaube, gegen noch mehr. Ob das bei Joghurt anders ist? Wahrscheinlich nicht.

Ja, an die Wegerichtinktur habe ich dann abends auch noch gedacht und die hat auch recht gut geholfen. Aber danke für die Erinnerung, ich denke bei mir selber an so was auch oft nicht ;)

Heute ist die Schwellung zwar fast unverändert da, aber die Schmerzen sind viel besser geworden.

Aktuelle Kommentare

Wichtig
Diese person speichert bilder von irgendwelchen leuten...
Daniela (Gast) - 8. Nov, 14:29
Hoffentlich gibt es nicht...
Hoffentlich gibt es nicht so viele, die so sind wie...
Peter Wilhelm (Gast) - 27. Okt, 09:41
Ja, ich stimme Dir zu....
Ja, ich stimme Dir zu. Nur ist es aber so, daß wir...
Peter Wilhelm (Gast) - 27. Okt, 09:28
Nasenspray, Multivitaminsaft...
Nasenspray, Multivitaminsaft und Teetasse sind ständige...
Stjama - 18. Feb, 19:06
Da kann ich Dir nur zustimme,...
Da kann ich Dir nur zustimme, dieses Jahr scheint das...
Maufeline (Gast) - 18. Feb, 17:35
also bei uns liegt das...
also bei uns liegt das daran, dass man eine 6 raus...
abraxa (Gast) - 31. Jan, 23:16
Interessanter Gedanke!...
Interessanter Gedanke! Ja, das wäre möglich!
Stjama - 30. Jan, 09:38
Vermutlich ist das "Bedrohungsgefühl"...
Vermutlich ist das "Bedrohungsgefühl" umso größer,...
iGing (Gast) - 30. Jan, 09:28

Momentane Lektüre


Kai Meyer
Die Wellenläufer

Zufallsbild

erntedank2

Suche

 

Credits


Auf Reisen
Blogdinge
Bücher
der Liebste
der schäbige Rest
draußen
Familie
Freitags Fisch
Gravieren
Heildinge
Internet
Just me
Kindergarten
Kleinbloggersdorf
Kreatives
Küchencontent
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren