Donnerstag, 20. August 2009

Wie man zu neuen Klamotten kommt

Schritt 1:
Alles, was man nicht mehr anzieht, schweren Herzens in einen Karton packen und sich ganz fest vornehmen, ihn so bald wie möglich zum Flohmarkt/zur Altkleidersammlung zu bringen.

Schritt 2:
Den Karton in den Keller stellen und dort mindestens ein halbes Jahr, besser ein bis zwei Jahre stehenlassen.

Schritt 3:
Zufällig in die Kiste schauen, sich fragen, warum man diesen schönen Rock da reingetan hat und ob die Bluse nicht vielleicht noch passen könnte und dann die Hälfte des Inhalts wieder mit nach oben nehmen.

(Bei manchen Sachen bin ich mir echt nicht sicher, warum ich die da reingepackt habe. Seltsam... Gleich mal anprobieren...)

Trackback URL:
https://stjama.twoday.net/stories/5886768/modTrackback

rebhuhn (Gast) - 20. Aug, 12:42

zum glück haben wir keinen keller... :) ich bin einen recht produktiven pseudo-tauschhandel mit 'meinem' second-hand-laden eingegangen: alles geld, was ich dort mit verkauf einnehme, bleibt gleich wieder dort ;)!

Ayla (Gast) - 1. Sep, 09:55

Herrlich, ich habe Traenen gelacht, aehnlich geht es mir und meiner 82-jaehrigen Mutter.
Doch im Moment bin ich sehr stolz auf mich: Habe aussortiert und alle Kleidungsstuecke SOFORT an eine Frau weitergegeben, die die Sachen an Heime in Russland weitergibt.
Momentan stehen allerdings noch zwei Saecke mit Kinderbettwaesche zur Abholung bereit, hoffentlich werde ich da nicht wieder schwach...

Aktuelle Kommentare

Wichtig
Diese person speichert bilder von irgendwelchen leuten...
Daniela (Gast) - 8. Nov, 14:29
Hoffentlich gibt es nicht...
Hoffentlich gibt es nicht so viele, die so sind wie...
Peter Wilhelm (Gast) - 27. Okt, 09:41
Ja, ich stimme Dir zu....
Ja, ich stimme Dir zu. Nur ist es aber so, daß wir...
Peter Wilhelm (Gast) - 27. Okt, 09:28
Nasenspray, Multivitaminsaft...
Nasenspray, Multivitaminsaft und Teetasse sind ständige...
Stjama - 18. Feb, 19:06
Da kann ich Dir nur zustimme,...
Da kann ich Dir nur zustimme, dieses Jahr scheint das...
Maufeline (Gast) - 18. Feb, 17:35
also bei uns liegt das...
also bei uns liegt das daran, dass man eine 6 raus...
abraxa (Gast) - 31. Jan, 23:16
Interessanter Gedanke!...
Interessanter Gedanke! Ja, das wäre möglich!
Stjama - 30. Jan, 09:38
Vermutlich ist das "Bedrohungsgefühl"...
Vermutlich ist das "Bedrohungsgefühl" umso größer,...
iGing (Gast) - 30. Jan, 09:28

Momentane Lektüre


Kai Meyer
Die Wellenläufer

Zufallsbild

flasche_gruen

Suche

 

Credits


Auf Reisen
Blogdinge
Bücher
der Liebste
der schäbige Rest
draußen
Familie
Freitags Fisch
Gravieren
Heildinge
Internet
Just me
Kindergarten
Kleinbloggersdorf
Kreatives
Küchencontent
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren