Dienstag, 17. November 2009

Bloggerdinge

Ein Grund, warum ich nach vielem Hin-und-Her-Überlegen vor ein paar Monaten doch wieder mit dem Bloggen angefangen habe, waren die vielen tollen Blogger-Aktionen, die ich immer so begeistert mitverfolgt habe. (Es gab natürlich noch mehr Gründe.)

Seit gestern warte ich gespannt auf die Auslosung von Tanjas Weihnachtswichteln und bin tatsächlich richtig aufgeregt. Wen darf ich wohl bewichteln? Ein Bloggerkind, das ich schon "kenne"? Oder ein Kind aus einem Blog, in das ich mich erst einlesen muss/kann/darf? Interessanterweise interessiert mich das im Moment bei weitem mehr als die Frage, wer das Töchterchen wohl bewichtelt. Das finde ich ja momentan sowieso nicht raus ;) Und für die meisten dürfte mein Blog wohl neu sein, nehme ich an.

Bei einer zweiten Bloggeraktion mache ich auch mit, auf die ich mich sehr freue: beim Kreativ-Kalender von Seelenruhig. Am 17. Dezember gibt es einen Link hierher zu meinem Blog und ich zeige etwas Selbstgemachtes zum Thema "Weiße Weihnacht". Im Kopf ist mein Kalender-Dings längst fertig, jetzt muss ich mir nur mal zwei, drei Stunden aus den Rippen schneiden ;) Aber nach Donnerstag wirds ja erst mal wieder deutlich ruhiger.

Hach, ich freu mich :) Schön hier in Kleinbloggersdorf :)

Trackback URL:
https://stjama.twoday.net/stories/6048053/modTrackback

rebhuhn - 18. Nov, 10:07

mir geht's auch so, daß ich mich komischerweise 'hier' im netz so richtig wohlfühle... :D

Aktuelle Kommentare

Wichtig
Diese person speichert bilder von irgendwelchen leuten...
Daniela (Gast) - 8. Nov, 14:29
Hoffentlich gibt es nicht...
Hoffentlich gibt es nicht so viele, die so sind wie...
Peter Wilhelm (Gast) - 27. Okt, 09:41
Ja, ich stimme Dir zu....
Ja, ich stimme Dir zu. Nur ist es aber so, daß wir...
Peter Wilhelm (Gast) - 27. Okt, 09:28
Nasenspray, Multivitaminsaft...
Nasenspray, Multivitaminsaft und Teetasse sind ständige...
Stjama - 18. Feb, 19:06
Da kann ich Dir nur zustimme,...
Da kann ich Dir nur zustimme, dieses Jahr scheint das...
Maufeline (Gast) - 18. Feb, 17:35
also bei uns liegt das...
also bei uns liegt das daran, dass man eine 6 raus...
abraxa (Gast) - 31. Jan, 23:16
Interessanter Gedanke!...
Interessanter Gedanke! Ja, das wäre möglich!
Stjama - 30. Jan, 09:38
Vermutlich ist das "Bedrohungsgefühl"...
Vermutlich ist das "Bedrohungsgefühl" umso größer,...
iGing (Gast) - 30. Jan, 09:28

Momentane Lektüre


Kai Meyer
Die Wellenläufer

Zufallsbild

Vegan5

Suche

 

Credits


Auf Reisen
Blogdinge
Bücher
der Liebste
der schäbige Rest
draußen
Familie
Freitags Fisch
Gravieren
Heildinge
Internet
Just me
Kindergarten
Kleinbloggersdorf
Kreatives
Küchencontent
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren