Dienstag, 15. Dezember 2009

Lieber Wichtel,

das Wichtelpäckchen für das Töcherchen ist heute angekommen :)

Es ist ziemlich groß und sieht sehr verheißungsvoll aus.

Auf dem Deckel stand, dass wir es öffnen könnten, weil drinnen alles noch mal einzeln verpackt sei. Wer die Stjama kennt, weiß, dass ich dieser Aufforderung natürlich sofort nachkommen musste. Mit dem Ergebnis, dass ich jetzt noch viel neugieriger bin. ;-) Lauter schnuckelige kleine und ein großes Päckchen in rosa Papier.

Uaaah, ich bin gespannt! Was da wohl drin sein wird für das Töchterchen? Fünf Tage noch...

Trackback URL:
https://stjama.twoday.net/stories/6094644/modTrackback

der wichtel (Gast) - 16. Dez, 21:53

Freut mich :)
(an der Tafel Schoki steckt eine Karte (ich erwähn das, weil cih die vermutlich übersehen würde...), da steht dann allerdings auch gleich drin, wer deine Tochter bewichtelt hat, drum vllt erst in 5 tagen schauen ;))

Stjama - 16. Dez, 22:49

Ommmmmmmmm, ich halte das schon aus, ich halte das schon aus, ich halte das schon aus, ommmmmmmmmmmmm :D
der Wichtel (Gast) - 20. Dez, 17:32

das Warten hat ein Ende ;) (und nun hoffe ich inständig den Geschmack deiner Tochter getroffen zu haben...)

Aktuelle Kommentare

Wichtig
Diese person speichert bilder von irgendwelchen leuten...
Daniela (Gast) - 8. Nov, 14:29
Hoffentlich gibt es nicht...
Hoffentlich gibt es nicht so viele, die so sind wie...
Peter Wilhelm (Gast) - 27. Okt, 09:41
Ja, ich stimme Dir zu....
Ja, ich stimme Dir zu. Nur ist es aber so, daß wir...
Peter Wilhelm (Gast) - 27. Okt, 09:28
Nasenspray, Multivitaminsaft...
Nasenspray, Multivitaminsaft und Teetasse sind ständige...
Stjama - 18. Feb, 19:06
Da kann ich Dir nur zustimme,...
Da kann ich Dir nur zustimme, dieses Jahr scheint das...
Maufeline (Gast) - 18. Feb, 17:35
also bei uns liegt das...
also bei uns liegt das daran, dass man eine 6 raus...
abraxa (Gast) - 31. Jan, 23:16
Interessanter Gedanke!...
Interessanter Gedanke! Ja, das wäre möglich!
Stjama - 30. Jan, 09:38
Vermutlich ist das "Bedrohungsgefühl"...
Vermutlich ist das "Bedrohungsgefühl" umso größer,...
iGing (Gast) - 30. Jan, 09:28

Momentane Lektüre


Kai Meyer
Die Wellenläufer

Zufallsbild

rotwein_und_elektronik

Suche

 

Credits


Auf Reisen
Blogdinge
Bücher
der Liebste
der schäbige Rest
draußen
Familie
Freitags Fisch
Gravieren
Heildinge
Internet
Just me
Kindergarten
Kleinbloggersdorf
Kreatives
Küchencontent
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren