Samstag, 27. Februar 2010

"Jetzt tauch' ich wieder meine bloßen Füße...

...in die nasse Wiese.
Das Kraftwerk hier in meiner Brust
tauscht Sonnenstrahlen gegen Frust.
Der ersten Mücke geb' ich gern
von meinem Blut,
sie wird noch heute..........
eines jungen Vogels Beute.

Eric Fish

War verdammt kalt, die nasse Wiese, vor allem an der weißen Stelle ;) Aber so schön! Sonnenschein, Spielplatz, gute Laune. Mir gehts gut! Und euch so?

Trackback URL:
https://stjama.twoday.net/stories/6210477/modTrackback

abraxa (Gast) - 27. Feb, 18:19

nerven zum zerreissen gespannt, könnte mich heulend ins bett verkriechen und hoffe auf die ersten sonnenstrahlen., hier hat der Regen den Schnee abgelöst, dafür hats keinen Schnee mehr

Mirtana - 27. Feb, 18:47

Hier wechseln sich Regen und stürmische Böen ab, ich habe einen nassen Kuhfladen (Henna *g*) auf dem Kopf, auf dem Herd werden langsam die gefüllten Paprika warm und eigentlich sollte ich statt Kommentare schreiben Kartoffeln schälen ;-)

Katha (Gast) - 28. Feb, 14:17

mein samstag war so super, dass ich noch nicht einmal an den rechner gekommen bin- ich war mit meiner familie auf der besten geburtstagsfeier seit langem, und zwar den ganzen tag. Die kinder waren sowas von lieb und wurden mehrfach als äußerst wohlerzogen bezeichnet, ausserdem waren sie mit den anderen 12 kindern den ganzen tag ausdauernd beschäftigt. die zwei kamen nur zum essen und trinken zu uns.
und ich hatte zeit mich auszuruhen(!) ;-), und mich mit lieben freunden zu unterhalten. seeehr entspannend uns spassig!!
(und das, obwohl ich beinahe zuhause geblieben wäre um meine mittelohrentzündung auszukurieren...)

Aktuelle Kommentare

Wichtig
Diese person speichert bilder von irgendwelchen leuten...
Daniela (Gast) - 8. Nov, 14:29
Hoffentlich gibt es nicht...
Hoffentlich gibt es nicht so viele, die so sind wie...
Peter Wilhelm (Gast) - 27. Okt, 09:41
Ja, ich stimme Dir zu....
Ja, ich stimme Dir zu. Nur ist es aber so, daß wir...
Peter Wilhelm (Gast) - 27. Okt, 09:28
Nasenspray, Multivitaminsaft...
Nasenspray, Multivitaminsaft und Teetasse sind ständige...
Stjama - 18. Feb, 19:06
Da kann ich Dir nur zustimme,...
Da kann ich Dir nur zustimme, dieses Jahr scheint das...
Maufeline (Gast) - 18. Feb, 17:35
also bei uns liegt das...
also bei uns liegt das daran, dass man eine 6 raus...
abraxa (Gast) - 31. Jan, 23:16
Interessanter Gedanke!...
Interessanter Gedanke! Ja, das wäre möglich!
Stjama - 30. Jan, 09:38
Vermutlich ist das "Bedrohungsgefühl"...
Vermutlich ist das "Bedrohungsgefühl" umso größer,...
iGing (Gast) - 30. Jan, 09:28

Momentane Lektüre


Kai Meyer
Die Wellenläufer

Zufallsbild

schloss4

Suche

 

Credits


Auf Reisen
Blogdinge
Bücher
der Liebste
der schäbige Rest
draußen
Familie
Freitags Fisch
Gravieren
Heildinge
Internet
Just me
Kindergarten
Kleinbloggersdorf
Kreatives
Küchencontent
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren