Freitag, 5. März 2010

Weils schön ist :) 2

Höchste Zeit für eine Zusammenfassung der positiven Dinge der letzten Tage :)

- Seit der letzten UV scheine ich im Ansehen der Seminarleiterin deutlich gestiegen zu sein. Große Erleichterung!

- Ich habe eine sehr tolle Idee für die Projektwoche im Juni und für meine Hausarbeit. Drückt die Daumen, dass das so klappt, wie ich mir das vorstelle.

- Seit Monaten hatte ich es vor, gestern habe ich es endlich durchgezogen: Ich war beim Heilpraktiker, um etwas gegen meinen Beckenschiefstand und die vermutlich damit zusammenhängenden Knieschmerzen zu unternehmen. Auch wenn ich heute doch noch ganz schöne Schmerzen habe: Ich bin allen Göttern dankbar für diesen Mann, der ist einfach klasse!

- Ich hatte heute ein sehr produktives Gespräch mit der Kinderpflegerin des Töchterchens und habe überraschende Übereinstimmungen in unserer Meinung festgestellt.

- Der Tag heute war überhaupt einfach genial: Der Seminartag war sehr entspannt, sehr anregend und interessant. Das Töchterchen war strahlender Laune, als ich sie aus dem Kindergarten abgeholt habe. Ich hatte eine ganze Reihe toller, kreativer Spielideen und habe einen sehr lustigen Nachmittag mit dem Töchterchen verbracht. Und jetzt abends konnte ich wunderbar effektiv und produktiv arbeiten, ohne die ständigen Widerstände, mit denen ich sonst zu kämpfen habe. Ich bin schon den ganzen Tag auf sehr angenehme Art energiegeladen. Toll! Darf gerne so bleiben!

- Die Sonne scheint!!! (Also, jetzt grade nicht mehr, aber vorhin. Und gestern.) Und es blümelt im Garten! Endlich, endlich Frühling! (Ich weiß, dass es noch mal schneien soll. Aber das sind höchstens letzte Zuckungen des Winters, isch schwör!)

- Die Planungsphase für das LARP im Sommer, das wir jährlich organisieren, läuft super. So viele Anmeldungen wie diesmal hatten wir noch in keinem Jahr um die gleiche Zeit, in absehbarer Zeit werden wir ausgebucht sein. Und die Zusammenarbeit im Orga-Team ist wie immer super :)

Ach, mir gehts gut :)

Trackback URL:
https://stjama.twoday.net/stories/6223111/modTrackback

seelenruhig (Gast) - 6. Mär, 07:29

Fernweh

Liebe Birgit,

danke für deine Nachricht! Ich freu mich, dass du wieder mitmachst beim Kreativtag!

liebe Grüße von Ellen

Aktuelle Kommentare

Wichtig
Diese person speichert bilder von irgendwelchen leuten...
Daniela (Gast) - 8. Nov, 14:29
Hoffentlich gibt es nicht...
Hoffentlich gibt es nicht so viele, die so sind wie...
Peter Wilhelm (Gast) - 27. Okt, 09:41
Ja, ich stimme Dir zu....
Ja, ich stimme Dir zu. Nur ist es aber so, daß wir...
Peter Wilhelm (Gast) - 27. Okt, 09:28
Nasenspray, Multivitaminsaft...
Nasenspray, Multivitaminsaft und Teetasse sind ständige...
Stjama - 18. Feb, 19:06
Da kann ich Dir nur zustimme,...
Da kann ich Dir nur zustimme, dieses Jahr scheint das...
Maufeline (Gast) - 18. Feb, 17:35
also bei uns liegt das...
also bei uns liegt das daran, dass man eine 6 raus...
abraxa (Gast) - 31. Jan, 23:16
Interessanter Gedanke!...
Interessanter Gedanke! Ja, das wäre möglich!
Stjama - 30. Jan, 09:38
Vermutlich ist das "Bedrohungsgefühl"...
Vermutlich ist das "Bedrohungsgefühl" umso größer,...
iGing (Gast) - 30. Jan, 09:28

Momentane Lektüre


Kai Meyer
Die Wellenläufer

Zufallsbild

sonntagssuess1

Suche

 

Credits


Auf Reisen
Blogdinge
Bücher
der Liebste
der schäbige Rest
draußen
Familie
Freitags Fisch
Gravieren
Heildinge
Internet
Just me
Kindergarten
Kleinbloggersdorf
Kreatives
Küchencontent
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren